Das Stück

Rendez-vous im Lady „O“

Das Hotel Lady „O“ hat nicht den besten Ruf, denn dort treffen sich immer Liebespaare zu einem Stelldichein. Ausgerechnet von dort bekommt Nora ein Päckchen mit den Hosenträgern ihres Mannes. Sie muss natürlich annehmen, dass Viktor sie betrügt. Gemeinsam mit ihrer Freundin Lilo schreibt sie ihm daher einen anonymen Brief und lockt ihn damit in dieses Etablissement, um ihn dort als untreuen Ehemann zu überführen.

Im Lady „O“ geht es aber drunter und drüber. Ein eifersüchtiger Spanier randaliert, weil er seine untreue Ehefrau dort vermutet, ein liebestoller Schotte versucht dort vergebens eine Sexpartnerin zu finden, ein Mann mit einem Sprachfehler und ein Doppelgänger von Viktor machen das Chaos perfekt.

Alles in allem eine turbulente Komödie bei der vor lauter Lachen kein Auge trocken bleibt.